reflections

Archiv

..naja leben halt!

ja hilfe, dass passt sehr gut in mein leben. wenn man schon aufwacht und einen kopf von der größe eines basketballs hat, was wohl an den cocktails lag, dann brauch man sich normalerweise über den weiteren tagesverlauf keine gedanken mehr machen...im gegensatz zu mir,die natürlich um 11.00 handball spielen und sich somit mit den zickigsten gegnern des ganzen kreises rumschlagen muss und danach auch noch ihr pferd reiten muss. ich war bedient..und das bin ich oft ,denn mein leben ist doch sehr behindert!

aber als ich dann auch ncoh auf mein handy sah und erblickte,was für zauberhafte sms ich doch meinem "verehrer" (oder auch fick-beziehungspartner) geschrieben habe, drehte sich mir erst recht der magen um!

diese "beziehung" ist nämlich so eine sache. mal bin ich "schatz" und mal bin ich "die liebe bekannte". da ich ja noch zur shcule gehe und mr.ich-hab-zu-niemanden-vertrauen mit mir zusammen in die elfte klassse geht, werde ich da wie die gute freundin behandelt aber bei ihm zuhause kann er es garnicht erwarten mir die kleider vom leibe zu reissen. manchmal bekomme ich sms wie "schatz ich denk grad an dich.dicker kuss!" und manchmal krieg ich sms wie "grüss mal die anderen hdl". sowas verwirrt mich doch arg! naja seit 4 monaten läuft da jetzt shcon so eine fick-freundschaft.. furchtbar.. und das in meinem alter! x)) naja wie auch immer. er hat mcih mal drauf angesprochen ob da bei mir gefühle im spiel sind und ich hab erstmal gekonntert:"bei dir denn?" darauf meine er:"ich will keine beziehung und niewieder gefühle für jmd entwickeln,weil ich nicht verletzt werden will." ich dachte "tooolll kerl super,dann tu nicht immer so auf beziehung!!!" ich meinte dazu ja nur :"ich auch!" ,was ja auch stimmt, denn meine ex haben mich eig immer nur so enttäuscht,dass ich mir vorgenommen hab, mich niewieder u verlieben, um wie gesagt nciht verletzt zu werden. naja wenn man von den lieben männern am schluss nur ncoh wie dreck behandelt wird...kann das shcon sein..

 

um zum schluss zu kommen.. ich bin verwirrt.. und wir haben das handballspiel gewonnen x)

3.2.07 23:29, kommentieren

sonntagsgedanken

Heute ist mal wieder einer der tage, wo man doch lieber gleich liegengeblieben wäre. Na ja ich steh auf und was merk ich: Halsschmerzen. Toll, denk ich. Dann kann ich mich ja schon mal krank melden. Ich muss noch einen berg hausaufgaben machen und heute Nachmittag im stall arbeiten. Echt toller tag. Zu allem überfluß waren gestern abend alle in diesem coolen schupppen, nur ich nicht, weil :zu kaputt! Also sitz ich hier vor super schwierigen geschichtshausaufgaben über die französische revolution und denk mir: wofür eigentlich? Na ja m irgendwann mal ein super 1,0 abi zu haben.. aber wofür das? Und dann fällt mir es mir ein: um eine super Chirurgin zu werden. Man soll sein (leider noch weit entferntes) ziel doch immer schön hübsch vor augen halten. Ich mein für mein super abi würde ich von meiner durchgeknallten mutter sowieso kein lob bekommen. Klingt traurig ist aber so.

Von außen sehen wir nämlich aus wie eine ganz normale familie...ist aber nicht so! mit meiner „lieben“ mama komm ich granicht klar. Wie gut das ich bald weg vom fenster bin. Meine schwester benimmt sich wie meine mutter und mein bruder hat glaub ich ads, so wie der sich benimmt!

Na ja suuuper leben, he? Aber dann muss ich mir mal vor augen halten wie gut es mir eigendlich geht: ich hab ein dach überm kopf, kann aufs gymnasium gehen, kann ohne einschränkungen meinen hobbys nachgehen, hab genug zu essen und zum anziehen, und viele freunde hab ich eig auch, obwohl ich nicht grad das beliebteste mädchen bin, weil ich , na ja , nun mal eine große klappe habe, und manche können damit nicht umgehen. Ich hab eig tolle freunde, nur ein paar davon sind grad fluutssch weg (im ausland).

Wie gesagt eige fehlt mir nichts, außer vl ein bisschen emotionale wärme (obwohl ich so eine heulsuse bin und bei jedem mist anfange zu weine), ein bisschen herz, ein bisschen liebe und vl. Eine korrekte seele. Aber das muss erst alles wieder repariert werden, denn das haben mir sie mir schön kaputt gemacht, die ganzen enttäuschungen.

Ihr fragt euch entäuschungen? Ohh ja .. wenn man nml. Zb alles für eine beziehung tut und dem partner ist es scheiiß egal. Und dann schluss macht und meint, es wär alles nur meine schuld ,weil ich mr. Keinen freiraum gelassen habe? Ich wär fast ausgetickt. Freiraum? Der kerl hat sie doch nicht mehr alle... wenn hier jmd. Jemanden freiraum gelassen hat, dann war das wohl ich! Ich mein ich hab extra darauf geachtet.

Männer... alle unfähig. Und ich .. kanns einfach nicht lassen!

naja immerhin ist deutschland weltmeister geworden und mein hals tut jetzt nicht mehr weh. ich hab ne verabredung fürs wochenende und morgen ist schule... 

4.2.07 22:54, kommentieren

wie kommt man damit klar?

wie kommt man damit klar, wenn man sich in jemanden verliebt hat, und der auch total lieb zu dir ist, aber du weisst, dass 1. du dich eigendlich nicht verlieben willst und 2. er sich auch nicht verlieben will... da fällt mir doch immer der songtext von vanessa petruo ein:" you`re about to break my wings, and ask me why I can't fly!" er ist so nett zu mir und ich weiß, dass ich ihm was bedeute,aber er lässt es nicht zu und ich will es auch nicht zulassen..eigendlich ... und dass ist schwer, weil wir beide dem problem aus dem weg gehen..

menno warum wurde ich nur so schlecht behandelt und kann desswegen neimanden vertrauen. wie soll man damit klar kommen, wenn man weis man wäre das perfekte paar und würde super klarkommen, aber man weiß, dass man es einfach nicht kann oder nicht zulassen möchte?.. ich bin wirklich sehr down. eine meiner besten freundinnen sagte mir,:"ihr kommt eh noch zusammen.ihr passt einfach wie die faust aufs auge zueinander!"

aber wie soll man damit klarkommen, wenn man das möchte,aber auch wieder nicht. ich hätte so angst ihn auch als zu verlieren, auch als freund. wie kommt man damit klar, dass man mal für ihn der schatz ist und mal nicht? wie kommt man damit klar immer nur enttäuscht zu werden und sich nur wünscht einmal was wahres zu kriegen?

ich komm damit nicht klar und werd es nie tun... =(

5.2.07 17:20, kommentieren

..away from the sun

'Cause now again I've found myself
So far down, away from the sun,
That shines into the darkest place.
I'm so far down, away from the sun again."

einee zeile aus meinem lieblingslied.. ja genauso fühl ich mcih jetzt. is schon traurig,wenn es eimen vorkommt als hätte man nichts.. erst fahren die freunde weg und dann macht der schluss den man liebt und dann dann geht die familie kaputt und man will doch eingendich nur glücklich sein..

mein leben entwickelt sich von dem sonst so sonnigen(naja das ist ugf ein halbes jahr her) gelb in ein dunkeles grau... und man tut wirklich alles alles und dann dann ist da auch noch der kerl der so komplieiert ist wies eben nur geht ... und man ist völlig verzweifelt..

ich danke meinen freunden die immer zu mir stehen und meiner schwester und meinem papa und auch die leute die mcih normal behandelt als wär alles okay, aber die haben keine ahnung wie es mir wirklich geht... aber ich danke ihnen dafür das sie mir das gefühl geben das alles in ordnung ist...

ich vermisse es so das mir jemand sagt wie gern er mcih hat. ich würd so gern mal erfahren wie jemand sagt: "das ist sie!" .. aber da kann man ja lange hoffen ... =(

 

"I miss the life .
I miss the colours of the world!"

6.2.07 23:46, kommentieren

über freunde und schein-freunde

ich erklär jetz mal den unterschied zwischen freunden und schein freunden. freunde die sind immer für einen da und freunde die hören zu.freunde erzählen keinen mist über dich und lästern auch nicht. freunde vetrauen.freunde nehmen eunen guten rat an und eine freundschaft zerstört keine gerüchte.

aber dann gibt es auch noch schein freunde. die sind immer dabei wenns darum geht über die ja angeblche freundin zu lästern. schein freunde wollen alles wissen aber erzählen selber nichts. schein freunde verbreiten auch gerüchte über dich und schein freunde wollen überall dabei sein, abr selbst mal einen mitnehmen das geht nicht.

wie gut das ich mehr freunde als schein-freunde habe.. aber ich hoffe die schein-freunde werden irgendwann mal zu freunden.. denn ich hör nicht auf gerüchte und ich wünschte sie würde auch weghören, damit wir freunde sein können..und nciht scheinfreunde!

8.2.07 23:00, kommentieren

leben ist scheiße..aber manchmal auch party!

naja.jetzt gabs schon länger keinen eintrg mehr,denn meine mama hat mit mein paaa udn meine kleine sis rausgeworfen und wir leben jetzt in dem anderen haus und da ist ncoh kein inet.

alles was ich dazu sage ist.ich hasse meine mutter.

naja aber dieses we ist mein party we. naja das läuft dann immer so ab,dass man sich total vollläuft un ddann mit einem kerl rummacht.ich frag mich nächsten tag immer:was soll das eigendlcih?das ist dch nicht schön oder das wahre leben?? aber was solls der kerl war heiß und ist heute auch da.wir habn ausgemacht das es nur just 4 fun ist und vdh haben wir beide unsern spaß.mein herr angebeteter ist heute auch da. wehe er ist wieder eifersüchtigg&sauer wenn ich mit mr.heiss was habe. dann könnte er daran jamal was ändern.. aber wie war das noch gleich. richtig:bindungsängste hat der liebe...

ich brauch alkohol! =)))

19.2.07 15:41, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung