reflections

..naja leben halt!

ja hilfe, dass passt sehr gut in mein leben. wenn man schon aufwacht und einen kopf von der größe eines basketballs hat, was wohl an den cocktails lag, dann brauch man sich normalerweise über den weiteren tagesverlauf keine gedanken mehr machen...im gegensatz zu mir,die natürlich um 11.00 handball spielen und sich somit mit den zickigsten gegnern des ganzen kreises rumschlagen muss und danach auch noch ihr pferd reiten muss. ich war bedient..und das bin ich oft ,denn mein leben ist doch sehr behindert!

aber als ich dann auch ncoh auf mein handy sah und erblickte,was für zauberhafte sms ich doch meinem "verehrer" (oder auch fick-beziehungspartner) geschrieben habe, drehte sich mir erst recht der magen um!

diese "beziehung" ist nämlich so eine sache. mal bin ich "schatz" und mal bin ich "die liebe bekannte". da ich ja noch zur shcule gehe und mr.ich-hab-zu-niemanden-vertrauen mit mir zusammen in die elfte klassse geht, werde ich da wie die gute freundin behandelt aber bei ihm zuhause kann er es garnicht erwarten mir die kleider vom leibe zu reissen. manchmal bekomme ich sms wie "schatz ich denk grad an dich.dicker kuss!" und manchmal krieg ich sms wie "grüss mal die anderen hdl". sowas verwirrt mich doch arg! naja seit 4 monaten läuft da jetzt shcon so eine fick-freundschaft.. furchtbar.. und das in meinem alter! x)) naja wie auch immer. er hat mcih mal drauf angesprochen ob da bei mir gefühle im spiel sind und ich hab erstmal gekonntert:"bei dir denn?" darauf meine er:"ich will keine beziehung und niewieder gefühle für jmd entwickeln,weil ich nicht verletzt werden will." ich dachte "tooolll kerl super,dann tu nicht immer so auf beziehung!!!" ich meinte dazu ja nur :"ich auch!" ,was ja auch stimmt, denn meine ex haben mich eig immer nur so enttäuscht,dass ich mir vorgenommen hab, mich niewieder u verlieben, um wie gesagt nciht verletzt zu werden. naja wenn man von den lieben männern am schluss nur ncoh wie dreck behandelt wird...kann das shcon sein..

 

um zum schluss zu kommen.. ich bin verwirrt.. und wir haben das handballspiel gewonnen x)

3.2.07 23:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung