reflections

wie kommt man damit klar?

wie kommt man damit klar, wenn man sich in jemanden verliebt hat, und der auch total lieb zu dir ist, aber du weisst, dass 1. du dich eigendlich nicht verlieben willst und 2. er sich auch nicht verlieben will... da fällt mir doch immer der songtext von vanessa petruo ein:" you`re about to break my wings, and ask me why I can't fly!" er ist so nett zu mir und ich weiß, dass ich ihm was bedeute,aber er lässt es nicht zu und ich will es auch nicht zulassen..eigendlich ... und dass ist schwer, weil wir beide dem problem aus dem weg gehen..

menno warum wurde ich nur so schlecht behandelt und kann desswegen neimanden vertrauen. wie soll man damit klar kommen, wenn man weis man wäre das perfekte paar und würde super klarkommen, aber man weiß, dass man es einfach nicht kann oder nicht zulassen möchte?.. ich bin wirklich sehr down. eine meiner besten freundinnen sagte mir,:"ihr kommt eh noch zusammen.ihr passt einfach wie die faust aufs auge zueinander!"

aber wie soll man damit klarkommen, wenn man das möchte,aber auch wieder nicht. ich hätte so angst ihn auch als zu verlieren, auch als freund. wie kommt man damit klar, dass man mal für ihn der schatz ist und mal nicht? wie kommt man damit klar immer nur enttäuscht zu werden und sich nur wünscht einmal was wahres zu kriegen?

ich komm damit nicht klar und werd es nie tun... =(

5.2.07 17:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung