reflections

über freunde und schein-freunde

ich erklär jetz mal den unterschied zwischen freunden und schein freunden. freunde die sind immer für einen da und freunde die hören zu.freunde erzählen keinen mist über dich und lästern auch nicht. freunde vetrauen.freunde nehmen eunen guten rat an und eine freundschaft zerstört keine gerüchte.

aber dann gibt es auch noch schein freunde. die sind immer dabei wenns darum geht über die ja angeblche freundin zu lästern. schein freunde wollen alles wissen aber erzählen selber nichts. schein freunde verbreiten auch gerüchte über dich und schein freunde wollen überall dabei sein, abr selbst mal einen mitnehmen das geht nicht.

wie gut das ich mehr freunde als schein-freunde habe.. aber ich hoffe die schein-freunde werden irgendwann mal zu freunden.. denn ich hör nicht auf gerüchte und ich wünschte sie würde auch weghören, damit wir freunde sein können..und nciht scheinfreunde!

8.2.07 23:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung