reflections

leben ist scheiße..aber manchmal auch party!

naja.jetzt gabs schon länger keinen eintrg mehr,denn meine mama hat mit mein paaa udn meine kleine sis rausgeworfen und wir leben jetzt in dem anderen haus und da ist ncoh kein inet.

alles was ich dazu sage ist.ich hasse meine mutter.

naja aber dieses we ist mein party we. naja das läuft dann immer so ab,dass man sich total vollläuft un ddann mit einem kerl rummacht.ich frag mich nächsten tag immer:was soll das eigendlcih?das ist dch nicht schön oder das wahre leben?? aber was solls der kerl war heiß und ist heute auch da.wir habn ausgemacht das es nur just 4 fun ist und vdh haben wir beide unsern spaß.mein herr angebeteter ist heute auch da. wehe er ist wieder eifersüchtigg&sauer wenn ich mit mr.heiss was habe. dann könnte er daran jamal was ändern.. aber wie war das noch gleich. richtig:bindungsängste hat der liebe...

ich brauch alkohol! =)))

19.2.07 15:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung